Über mich


dimi

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahre mit der IT.

Ich bin sowohl auf Windows- als auch auf Applesysteme geschult und Zertifiziert.

Nach fast vierjährigem Studium an der Privaten Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie in München erhielt ich mit Erfolg das Diplom zum Informatik - Betriebswirt.

Im Jahre 2008/2009 besuchte ich für 6 Monate das Schulungscenter von Microsoft wo ich die Zertifizierung zum : "Microsoft Certified IT Professional" ablegte.

Im Jahre 2015 nahm ich an einer Weiterbildung von Microsoft mit dem Thema : "Office 365" teil.

Irgendwie war mir das nicht genug und deshalb besuchte ich Anfang 2016 die Schulungsräume von Apple. Nach erfolgreicher Prüfung mit 98,76% bekam ich das Zertifikat zum : "Apple Certified Technical Coordinator".

Im Moment arbeite ich bei einer Firma in Unterhaching (InterFace AG), auf 30 Stunden Basis, wo ich als Systemadministrator tätig bin.


Diplom
Apple Zertifikat
Microsoft Zertifikat
Office35
logo2
o365